04.01.2012

013 Project : Wigs // Pink Like Sweets

Was ist das "Project : Wigs // [...]"?

     In den "Project : Wigs // [...]" führe ich alle Perücken auf, die ich besitze. Das klingt jetzt eher nach langweiliger Inventarliste, wird aber mehr ein vielseitiger Picture-Post werden.

Warum?

      Ich verwandle mich unheimlich gerne, probiere nur zu gerne neue Frisuren und Haarfarben aus. Diese Verwandlungen dokumentiere ich hier sozusagen. Für den ein oder anderen könnten diese Postings Inspiration sein - zum Nachstylen, Rumprobieren, Nachkaufen, ect.


Part 2: Pink Like Sweets


No. 1


Ich habe nur 2 Perüs, die rosa sind.


Die erste ist hüftlang, stark gelockt und erinnert mich farblich an einen Himbeermilchshake! (lecker!)




Ich mag das Feenhafte an dieser Perü! : 3







No. 2


Dieses Prachtexemplar von Mintymix.com ist blond-rosa gelockt und wirklich für jeden zuckersüßen Look zu gebrauchen! Eine der wenigen Perüs mit einem geraden Pony, der nicht ultrasteif ist.




Auf diesem Foto - das muss ich ganz eingebildet sagen - sieht mein Eyemake mal sehr ordentlich aus. : D






Nächstes Mal zeige ich wieder mehr natürliche Töne. ; D




xoxo





Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen