21.01.2012

020 Wieder da mit guten Neuigkeiten

Ich lebe noch! Und mein PC auch! - Wie das geht, nach meinem mehr als pessimistischen Post über meinen geschrotteten PC?


Mein technikbegeisterter Englischlehrer hat das Ding wieder zum Laufen gekriegt und sich um alle Probleme gekümmert. Gestern beim Tag der offenen Tür an meinem Gym hat er seine Zeit geopfert und mein PC läuft seitdem wieder wie neu. Ö_____Ö Nur meine Daten sind durch Recoveryversuche dahin, also auch die kostenintensiven Programme wie Office 2010 und Kaspersky. Q____Q Mal schauen, wie ich das wieder manage.


Für meinen Blog bedeutet die Wiederauferstehung meines PCs wieder (hoffentlich) regelmäßige Reviews und Picture-Posts.
Werde heute gleich mal beginnen, die Berichte zu schreiben und Fotos zu machen. : D Morgen wird dann vielleicht schon was on sein. ;)






ICH BIN ÜBERGLÜCKLICH!




xoxo








Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen