04.03.2012

031 Haul Post I

Bonjour, ca va?


Wie angekündigt gibt es heute wieder mal viel zu gucken (<- ein Euphemismus für 'Picture-Post? Ö__Ö) und zu lesen, denn heute geht Teil I meiner zahlreichen Einkäufe online. Also, liebe Shopping- und Review-Süchtigen, waste your time please. Und erfreut euch an einer wahren Bilderflut...
Fangen wir doch mal bei NYX an:



Da ich schon mit den kleinen Pigmentfläschchen von NYX gute Erfahrungen in puncto Haltbarkeit und Deckkraft gemacht habe, wollte ich auch mal die gepressten Lidschatten probieren. Momentan bin ich besonders auf Lidschatten im Nude-Bereich fixiert. So habe ich mich für das Trio "Dune" entschieden.




Den Applikator finde ich wie immer überflüssig, wo ich doch nur noch mit Pinseln arbeite. Die Idee mit dem integrierten Spiegel finde ich dagegen sehr gut.
Auch die schwarze Hülle mag ich. : D




Links findet man einen bronzeartigen Ton mit viel Schimmer vor. Er deckt gut und erinnert mich stark an Kupfer.




In der Mitte befindet sich ein Dunkelbraun, das dezent goldig schimmert. Ohne eine Base wird der Auftrag jedoch nicht deckend. Das ist schon ein bisschen schade, weil ich genau diesen Ton alltagstauglich finde.





Rechts kann ein mittelmäßig deckendes und stark schimmerndes Creme-Gold überzeugen. Ich benutze es gerne im inneren Augenwinkel als Highlighter. :)



Und hier noch mal alle Töne zusammen: Alle habe ich mangels Base mit Wasser angefeuchtet. Bei dem Dunkelbraun müsste ich mehrere Male drüber gehen, damit man es überhaupt sieht.



Gegönnt habe ich mir außerdem den in der Bloggerwelt beliebten Jumbo Eye Pencil in Milk. 
Und er ist fabelhaft! Cremig, extrem haltbar, deckend und wunderbar zu verblenden.





Links: einfach aufgetragen, Rechts: Verblendet.



Und noch mal alle zusammen. :)


Insgesamt bin ich doch sehr zufrieden. Besonders der Eye Pencil in Milk ersetzt mir meinen angeblich wasserfesten Kajal.

Teil II folgt hoffentlich bald. ; 3


xoxo



Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen