01.04.2012

039 Meine Fanplusfriend-Bestellung ist unterwegs!

Zu meinem letzten Post habe ich noch etwas zu ergänzen. Denn: Ich habe endlich meine Bestellung bei Fanplusfriend.com aufgegeben und hoffe nun auf eine schnelle Ankunft meines Pakets. 
Was in meinem Paket sein wird?


Noch ein paar Herzchen und ein paar rote Stulpen und fertig ist die Herzkönigin.

Und von dieser Uhr konnte ich nicht die Finger lassen:
Ich denke, für die Fotos kann sie jeder aus meiner Gruppe gut gebrauchen. : D
Besonders, wenn ich an die hübsche Alice denke! Vielleicht kann auch die niedliche Grinsekatze damit spielen oder, wenn sich unser kleines Häschen doch noch für uns entscheidet (?), kann sie wundervoll damit rumhopsen.
Ach, dieser Tag wird genial!

Außerdem hoffe ich, dass bis zum Mottotag die Schulbibliothek wieder geöffnet ist (bis jetzt weiß keiner, ob sie nach den Ferien wieder besetzt sein wird und mit wem). 

Als ich letztens die monströsen Nachschlagewerke und eleganten Buchrücken gesehen habe, dachte ich mir gleich, dass sowohl das Licht als auch die Atmosphäre perfekt für ein paar Fotos unserer Wunderland-Truppe wären. 

Ich freue mich schon so sehr.
*_______________*

Wenn ich Glück habe, darf ich dann sogar meine neue Kamera benutzen. 

xoxo


1 Kommentar :

  1. beide sachen zusammen sind totall hübsch...
    die taschenuhr *____* wie toll <3

    AntwortenLöschen