16.05.2012

047 Call Me Maybe

Hallu ♥


Es ist schon wieder Ewigkeiten her seit ich was Neues gepostet habe. Mein schriftliches Abitur ist vorbei und ich bin froh, dass ich es hinter mir habe. Wie es genau gelaufen ist, kann ich nicht sagen - vor einigen Prüfungen hatte ich große Angst und sie fielen mir erstaunlich leicht, andere waren total schwer, obwohl ich gedacht hatte, sie wären einfach zu bewältigen.
Nun ja, jetzt verbringe ich meine Zeit damit, meine Erkältung auszukurieren, die ich mir während der Prüfungen zugezogen habe, und schon mal meine mündliche Prüfung vorzubereiten. Außerdem höre ich jetzt wieder viel Musik - nur singen kann ich nicht, weil mein Hals immer noch nicht in Ordnung ist.
Auch auf neue Berichte müsst ihr leider erst mal warten: Neben gesundheitlichen Problemen häuft sich gerade das Diskussionspotenzial um meine Beziehung und Familie. Gibt kleinere und größere Differenzen, die es mir erst mal nicht erlauben, mich voll und ganz der Kunst und der Kosmetik zu widmen. 
Vielleicht hört ihr in 2 Wochen wieder was von mir. Bis dahin möchte ich mich noch entschuldigen, meinen Spielplatz zu vernachlässigen, und verabschieden.


xoxo


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen