26.05.2012

049 Review: Manhattan Miss Miami Nice - Fruit Sorbet - Quattro Eyeshadow

Hallu ♥

Nach meinem Grundschulklassentreffen letztes Wochenende musste ich einfach die Gelegenheit, mich in der Nähe von Müller zu befinden, ausnutzen und schauen, was es wohl so Neues gibt. Und da lächelte mich doch tatsächlich diese wunderschöne Farbzusammenstellung an:


 Da mir sowieso nach der langen Kältewelle nach Sommer war - und diese knalligen Farben mich an tropische Früchte erinnerten, hab ich mal nicht auf den stolzen Preis von 5,49 € für 3,2 g gesehen und den Lidschatten mitgenommen.


Das Quartett "Friuit Sorbet" soll laut Manhattan "knallige intensive Trendfarben" beeinhalten. Nun, ich muss sagen, dass die Farbabgabe eher mäßig ist - die Pigmentierung lässt zu wünschen übrig.


 Ohne Base lässt sich trotz vermehrtem Schichten keine wirkliche knallige Wirkung erzielen. Man kann sagen, dass die Farben auf den Augen eher pastellartig wirken.


 Am besten lässt sich noch das Magenta auftragen - auch der Rest ist nicht wirklich deckend. Auch der feine Silberglanz geht verloren.


Um überhaupt Farbe abzukriegen, muss man ordentlich kratzen - schade! Auch die Haltbarkeit ist schlecht. Ohne Base kann man hier  nichts machen!


Hier noch ein AMU von mir. 


Tipp: Kauft euch ähnliche Farben, die für ihre gute Pigmentierung bekannt sind (Sugarpill?), lieber einzeln - diese 5,49 € haben sich wirklich nicht gelohnt.



xoxo


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen