31.07.2014

088 Seitenaufrufe und ein sehr ästhetisches HÄÄÄÄÄÄ???

Hallo meine Lieben,

ich bin immer noch nicht wirklich zurück. Also zurück im wahren Leben. Nicht, dass ich fast tot war oder jetzt als Untoter durch die Gegend wackle, nein. Irgendwie sind meine Semesterferien kalendarisch da, aber noch nicht bei mir im Kopf als "Ferien" angekommen. Ich habe das Gefühl, ständig etwas zu verpassen und etwas machen zu müssen. Vielleicht liegt es auch nur daran, dass mein Freund jetzt wieder arbeiten geht ("mich allein lässt") und ich auf Balkonien einen super Blick auf die FH habe. So wie eine visuelle Bedrohung, dass es am 01.10. wieder los geht.

Trotzdem (trotz dieser Bedrohung? xD) möchte ich euch in den nächsten Tagen mal wieder etwas zuspamen. 
Mal mit einer Semesterreview, viel Kosmetik (mein Freund entwickelt sich langsam zum Kenner und Gönner - so soll's sein!), Klamotten, Wohnungseinrichtung und meine Vorstellungen, wie es mal so aussehen soll, blah blah blah blah. 

Was mich aber eher zu diesem Post treibt: Leute, was tut ihr in meiner Abwesenheit? xD 
Ich hatte nie in meiner Bloggergeschichte mehr Seitenaufrufe als letzten Monat, wo ich doch dank der netten Vodafonetechniker 2 Wochen kein Internet hatte und noch nicht mal ein Posting hatte! Geheime Party auf meiner Seite?! Ihr verwirrt mich!


Was wollt ihr mir damit sagen? 
Was war gestern los? 
66 Aufrufe?
Massenangriff?


Irgendwie... gruselig... (passend zum Untoten in den ersten Zeilen...)

Dabei wollte ich hier schon die Schotten dicht machen und mit Einträgen aufhören...

Auf jeden Fall habt ihr mir schön gezeigt, dass meine besten Posts wohl doch gaaaaanz am Anfang waren. Bin ich so grottig schlecht geworden? Niveauloser? Langweilig? D : *theatralisch heul*

Wie dem auch sei - lasst euch nicht von meinem Gemeckere einschüchtern - bei uns in der Familie heißt viel meckern = sehr freuen (ja, ... die gute Erziehung):

DANKE FÜR EURE BESUCHE!

Zumindest gebt ihr mir das Gefühl, dass mein Blog doch was einigermaßen Tolles ist.

DANKE!

Und nun freut euch auf meine Spams! :D

xoxo







Kommentare :

  1. Die Seitenaufrufe werden mit der Zeit sicherlich noch mehr steigen! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich denk mal, das liegt an den langen Pausen, dass die Klicks nach und nach runtergehen. Wenn jetzt tatsächlich wieder mehr kommt ( ich freu mich schon drauf *-* ), gehen sicher auch die Klicks wieder hoch. :>

    AntwortenLöschen