27.12.2011

001 Vorstellungsrunde

Sehr geehrte Damen, Herren und Neutren,

Mein erster Eintrag in diesem Blog. :) Und den möchte ich gleich einmal zu meiner Vorstellung nutzen.

Mein Name ist Ikana. Momentan bin ich 18 Jahre alt (und habe noch so ziemlich keinen einzigen Vorzug des Erwachsenenalters ausgekostet) und gehe noch auf ein Gymnasium in Magdeburg. Im Mai und Juni habe ich meine Abi-Prüfungen (Deu, Engl, Ma, Gesch, Sozi) und bin dann erst mal erlöst.
Dann kann ich mich auch (endlich!) meinen kühnsten Träumen widmen und meine ganzen Hobbies leben:
Make-up, Frisuren, Klamotten, das Zeichnen und Singen, meine 5 Katzen. Die Mischung klingt zwar etwas... sonderbar, aber das sind eben meine Interessen, über die ich stundenlang philosophieren kann. : 3

Ich hatte schon einmal einen Blog zu laufen, habe mich aber jetzt für einen Neuanfang entschieden. : D Hier erwarten dich also alle möglichen Reviews, Gedanken und Alltagsberichte. So kann ich nur sagen: 
"Stay tuned - Bleiben Sie dran!"


xoxo



Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen