27.12.2011

002 Review: Max Factor - X-Mas Box / Weihnachtszusammenfassung


Weihnachten ist vorbei und nun kann ich ja über die Festtage berichten.
Ich habe ganz bescheiden mit der Familie und den Katzen gefeiert, aber etwas anders als letztes Jahr.
Wir haben einen kleinen Tannenbaum aus dem Garten ausgegraben und eingetopft,
dann geschmückt und die Katzen haben - frech wie sie sind - schon einige Kugeln 'gefischt' und auch kaputt gemacht. 

Nun, meine Geschenke waren nur mäßig spektakulär.
Von meiner Mutter bekam ich das witzig-gesellschaftskritische Buch " Das Känguru-Manifest" und die DVD-Reihe "Millennium" in der Director' s Cut - Edition, weil mir Noomi Rapace als Hauptdarstellerin so gut gefällt und Michael Nyqvist verdammt brilliant spielt.  

Da immer die Gefahr besteht, mir was Falsches zu schenken, haben wir uns darauf geeinigt, dass wir am 30. Dez nach Hannover zum Shoppen fahren und ich dort mein Gebu- und Weihnachts- sowie Taschengeld plattmachen kann. :)

Neben unheimlich vielen Süßigkeiten gab es auch noch die X-Mas Box von Max Factor von meiner lieben Tante. Danki, Tantchen! *____*  

Hatte die Box schon bei Rossmann gesehen, mit den Hintergedanken, dass du mir das eventuell schenkst. Ha, gut gewahrsagt! xD




"Boji"
Limited Edition "Nailfinity"
Würde ich als Taupe mit leichtem Violettstich beschreiben.

        

Die Nailfinity - Lacke haben eine tolle Konsistenz, sind schon fast gelartig.
Sehr gute Deckkraft, deckt perfekt bei 1 - 2 Coats.
Topcoat für Glanz ist nicht nötig, da die Lacke schon selbst sehr hübsch glänzen.

            

" Onyx "
Limited Edition "Nailfinity"
Ein wirklich tiefes Schwarz mit atemberaubendem Glanz!


Masterpiece Max
High Volume & Definition Mascara
in Schwarz

Trennt die Wimpern sehr gut, gibt mäßig viel Volumen und sehr wenig zusätzliche Länge.
Lässt sich einfach auftragen, da die Bürste schön dünn ist 
- so erwischt man auch die kleinste Wimper - 
und krümelt nicht.


Hier noch die hübsche Box mit Paisley-Muster. Darin lassen sich super gut meine Lidschattenpinsel verstauen!


Außerdem habe ich heute die Chance genutzt, wieder was bei H&M zu bestellen, denn die Frühjahrssachen sind draußen! :)
Mal sehen, ob ich alles behalte, meistens schicke ich ja die Hälfte wieder zurück, weil die Klamotten natürlich nicht so gut an mir aussehen wie an den Models. 
Und auch mein Lindex-Paket müsste bald aus Schweden kommen. Habe fleißig im Sale geshoppt. ; D


xoxo



Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen