27.12.2011

003 Picture - Post: Mein H&M Frühjahr

Die Bestellung, die ich im letzten Post angesprochen habe, möchte ich hier vorstellen:





Kronenleuchterkette (2,45 €!) und eine Tasche für kurze Schultage.
Meiner Meinung nach könnte die Tasche mein All-Rounder werden: Für Schule, Shopping, Urlaub, für kurze Ausflüge. Mal sehen, wie robust sie ist.


                

Dann noch Plateauschuhe (3 cm Plateau und 9 cm Absatz *___*) zum Schnüren aus Wildlederimitat.  
Ich habe sehr breite Füße und ganz schön Angst, dass ich nicht reinpasse. Meine Hoffnung heißt:
Schnürung.
Bitte, bitte, lieber Mode-Gott....
         




Ein schwarzes Jerseytop mit dekorativem Reißverschluss im Nacken und schwarze Baumwollsatin-Shorts.


                     






And finally: Ein Bikini, damit ich endlich wieder schwimmen gehen kann, und ein schlichtes Kleid, das ich an sehr heißen Tagen im Sommer für mein Praktikum im Büro anziehen werde.



Merkt man, dass ich einen Hang zu schwarzer Kleidung habe?
Nee... oder? xD


xoxo


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen