28.12.2011

004 Picture - Post: Lindex Sale ~

Lindex hatte und hat immer noch Winter-Sale. Allein schon, weil ich den Shop aus Schweden kenne und einfach süchtig nach Schweden bin >///< und dort gute Klamotten kaufen konnte, die zwar teurer, aber qualitativ hochwertig sind, musste ich einfach was bestellen.
Heute kam auch prompt die Bestätigung, dass das Paket schon losgeschickt wurde. Ich denke mal, dass das Paket in 2 Tagen da ist, da Lindex immer sehr schnell ( im Gegensatz zu H&M, die Wochen brauchen!) versendet.
Und was stand auf meiner Einkaufsliste?





Stulpen in der Farbe Curry, von 7,95 € auf 3,95 € reduziert.





Mütze in der Farbe Curry, passend zu den Handschuhen, von 9,95 € auf 4,95 € reduziert.


Für dieses Set habe ich also schon mal nicht 17,90 € ausgegeben, sondern nur 8,90 €. Ersparnis: 9 €, die ich wieder für Make-Up ausgeben kann.





Schlauchschal in den Farben Golden Brown (ich hoffe, das passt zu Curry! Ö__Ö) und Beige. Beide statt 19,95€ nur noch 9,95€. Ersparnis: 20 €


Da ich nur noch schwarz gekauft habe in letzter Zeit (siehe Picture-Post zu meinem H&M-Shopping ... *hüstel*), musste mal was Farbiges her. Nach einem Blick in meinen Kleiderschrank - Schwarz, Grau, Weiß, ausgewaschenes Blau - dachte ich, etwas Braunes könnte mich durch den Januar und Februar bringen. 
Und da ich den beigen Schal zeitlos schön fand und Mommy gesagt hat, dass sie den auch noch bezahlt, wenn wir uns den teilen, ging der auch noch in den Warenkorb. 


Und nun noch etwas, dass nicht im Sale war:





Hipster in Black, 8,95 €. Leicht durchsichtig, mit Rüschen und Schleifchen (so unheimlich süüüß(!), nicht?). Ich habe schon so wenig Unterwäsche, seit ich vor kurzem meine gesamte löchrige und farblich ausgewaschene Unterwäsche (85 %?) in den Müll geworfen habe. Ich habe jetzt noch 2 BHs und 7 Slips? Im schlimmsten Fall - also, wenn wir mit der Wäsche nicht hinterher kommen - muss ich also ohne Unterwäsche rumlaufen. D :
Eher nicht so mein Fall (ja, man glaubt es kaum...).


Also: Lindex Sale macht Spaß, da ich 29 € gespart habe, nur durch zähe Geduld auf den Winter-Ausverkauf.




xoxo



Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen