28.12.2011

005 Review / Haul: Catrice Eyeshadow

Fast vergessen:

An meinem letzten Schultag für 2011 wollte ich Mommy von der Arbeit abholen. Tja, und da die in der Nähe vom Bahnhof arbeitet und im Bahnhof Ihr Platz ist und es bei Ihr Platz Catrice gibt... Näher erläutern muss ich ja wohl nichts mehr, oder? xD

Da die Catrice LE Big City Life schon komplett leer war, aber die Tester noch da, habe ich gleich mal rumprobiert. Na ja, die Farben waren nicht so gaaanz das, was ich gesucht hatte.
Das hieß also: Fleißig weiter probieren.

Letztendlich fiel meine Wahl auf diese 3 Lidschatten:


v.l.n.r.: 090 Bring me frosted cake, 110 Gilbert' s Grapefruit, 400 My first Copperware Party

090 Bring me frosted cake:
Ich wurde sagen, dass dieses eher kühle Beige perfekt zum Highlighten geeignet ist. Ich hätte mir einen etwas deckenderen Abrieb gewünscht - aber dann wäre es vermutlich als Highlighter nicht gut gewesen.

 110 Gilbert' s Grapefruit:
Was für ein satter Rosaton! Es glitzert schön goldig und wird jetzt für mein Schul-Eyemake regelmäßig genutzt. Zudem deckt die Farbe auch sehr gut und sieht herrlich frisch aus!

400 My first Copperware Party
Für nicht so kräftige Smokey Eyes eignet sich diese Farbe perfekt. Ich nutze sie (fast) täglich. Besonders gut gefällt mir die Textur!


Und hier noch mal auf meiner Käsehaut unter extrem blödem Licht! >____<'
Aber das Rosa glitzert sehr hübsch *__________*'
In der Reihenfolge: 
090 Bring me frosted cake, 110 Gilbert' s Grapefruit, 400 My first Copperware Party


Dieser kleine Einkauf hat sich gelohnt!

Und Mommy hat meine neusten Errungenschaften nur mit einem Kopfschütteln und "Schon wieder Schminke!" kommentiert.
=________=
Naja...
Was soll' s...



xoxo


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen