29.12.2011

007 Meine Wohnsituation

Wer erinnert sich noch MTV Room Raiders? Dort haben die Kandidaten versucht, durch die Gegenstände in der Wohnung mehr über die Persönlichkeit der Wohnungseigentümer herauszufinden.
Nun, da ich immer noch bei meinen Eltern lebe und wohl erst im September wegen des Studiums ausziehe, werde ich mich nur auf mein Zimmer beschränken. Das ist 25 m² groß, hat eine relativ große Fensterfront und ist das wärmste Zimmer des ganzen Hauses, denn allein an einer Wand ist der Heizkörper, an einer anderen verläuft das freiliegende Heizungsrohr. Also hab ich es immer schön kuschelig warm. ;)
Aber nun mal her mit dem Bilderkrams, nicht? :D






Tja, wenn man vor dem Haus steht,
sieht man erst einmal die große Linde.
Der Baum ist bestimmt schon an die 150 Jahre alt
-
wahrscheinlich genauso alt wie das Haus an sich.


Man gehe durch das Gartentor durch
...
Und sieht das weiße Haus mit Wintergarten.
Hier ist man an der richtigen Adresse,

wenn man mich besuchen will.
>> Orts- und Zeitsprung <<




Das ist mein ziemlich rosa-pinkes Zimmer, vom Kleiderschrank aus gesehen.
Besonders stolz bin ich auf meine Bahnhofsuhr. Wer mehr als 175 cm groß ist, sollte hier den Kopf einziehen.
Mich stört das nicht, bin ja nur 165 cm.
Der graue Baum an der Wand ist mit IKEA-Wandstickern gemacht.


Wenn man in der Tür steht, bietet sich einem dieser Anblick.
Mein weißer Kleiderschrank ist schon viel zu klein für meine Klamottenhaufen.




Mein ganzer Stolz: Mein Make-Up-Tisch.
Auf diesem Bild einmal geordnet, sonst sieht es eher verwühlt aus.
Ein bisschen kreatives Chaos eben.






Mein kleines Spooky, von meiner Mutter auch liebevoll 'Pufflampe' genannt,
weil es in allen Regenbogenfarben leuchtet.
Ich liebe das Vieh. Ist übrigens auch von IKEA.




Da war mein Zimmer noch anders sortiert. Die Tische und der Sessel stehen jetzt etwas anders,
die Wand mit meinen Spiegelfliesen und dem grauen Baum wurde von mir 'designed'.
Btw, die Plüschtiere auf dem Sessel sind auch von IKEA xD
Die Kellerassel hat mich schon nach Schweden, England und Italien begleitet.



 Das war' s von mir für heute.
x3





xoxo

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen