30.12.2011

008 Project : Wigs // Going Blonder



Was ist das "Project : Wigs // [...]"?


     In den "Project : Wigs // [...]" führe ich alle Perücken auf, die ich besitze. Das klingt jetzt eher nach langweiliger Inventarliste (ist es ja für mich auch xD), wird aber mehr ein vielseitiger Picture-Post werden. : 3


Warum?


      Ich verwandle mich unheimlich gerne, probiere nur zu gerne neue Frisuren und Haarfarben aus. Diese Verwandlungen dokumentiere ich hier sozusagen. Für den ein oder anderen könnten diese Postings Inspiration sein - zum Nachstylen, Rumprobieren, Nachkaufen, ect.








Part 1: Going Blonder






No. 1:


Weißblonde Perü mit kurzem, geradem Pony und großen Locken.
Mein Alltime-Favorit.












No. 2:


Gelbliches Blond, ohne Pony, langer Stufenschnitt.
Lässt sich extrem schwer stylen, deshalb nur ein Bild.





No. 3:


Gelbes Blond mit seitlichem Pony, ohne Stufen.


Für mein Misa-Cosplay auf der LBM musste ich sie dann etwas kürzen.
Ansonsten, da bin ich mir sicher, wären in den Spitzen zu viele Knoten entstanden.





No. 4:


Mittelgoldblonde Perü mit dezenten Strähnchen, ohne Pony, mit großartigen Wellen.
Traurig: Nach einem Foto und Kopfdrehen ist sie total verfilzt.
Deshalb auch hier nur ein Foto.








Ikanas Empfehlung:


Für all diese Perüs habe ich bei Ebay aus Hongkong / China / Taiwan / Korea nur je 9 bis 17 € bezahlt und die Qualität hat mich vom Preis-Leistungs-Verhältnis her vollkommen überzeugt. :3
Wer also Lust auf eine Stilveränderung hat, kann gerne zugreifen. : D
Ganz ehrlich, für 10 € oder 15 € kann man ja nicht wirklich was falsch machen.
Mit Paypal kann man auch für Ware, die nicht angekommen ist, das Geld zurückfordern - so bleibt man auf der sicheren Seite.
Aber Vorsicht: Der Versand kann schon mal 2 bis 4 Wochen dauern.
Also: Abwarten und nach Möglichkeit Tee trinken. 






xoxo




Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen