31.12.2011

010 Happy New Year





Tja, das war nun 2011. Ich bin doch sehr überrascht, dass das Jahr für mich doch ganz gut lief - Schule gut, Familie okay, mit den Freunden lief' s auch ganz gut und auch das Finanzielle stimmte.




2012 stehe mit gemischten Gefühlen gegenüber: Abi-Prüfungen und Stress, Umzug, Studium, ... da wird sich eine Menge in meinem Alltag ändern!




Vorgenommen habe ich mir für das neue Jahr nicht viel. Ich möchte mich mehr mit mir selbst auseinandersetzen - Was will ich in meiner Zukunft tun? Was möchte ich studieren? Was für Ziele setze ich mir? - und mit mehr Ehrgeiz meine Aufgaben bearbeiten (im Privaten und Schulischen!).




Damit verabschiede ich mich für dieses Jahr und wünsche allen ein frohes Neues!




xoxo



Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen