01.01.2012

011 Review: Dior Addict Lipstick 253


Der erste Post dieses Jahres handelt von meiner neusten Errungenschaft aus dem alten Jahr.

Bei Douglas habe ich nach meinem (ur)alten 353er Lippenstift gesucht. Innerhalb von Sekunden wurde ich ganz freundlich angesprochen und so habe ich erfahren, dass Dior das gesamte Farbsortiment umgestellt hat.

Innerlich habe ich Folgendes geschrien:

NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN~!

Nun ja, und dann ging die große Suche nach einer ähnlichen Farbe los.
Schon nach kurzer Zeit stellten die Verkäuferin und ich fest, dass die 253 genauso aussieht wie die 353. Dior hat parktisch nur eine Ziffer geändert. =____='

Also ab an die Kasse - mein Lieblingslippenstift musste mit!


 


Die Verpackung ist robust, nicht zu groß (also keine Mogelpackung!) und glänzt schön edel.
Allerdings sieht man jeden einzelnen Fingerabdruck. 


Von oben der gewohnte Schriftzug "CD".



Das Design hat sich im Vergleich zu meinem Vorgänger-Lippenstift nicht verändert.
Wenn man den durchsichtigen Teil ins Licht hält, leuchtet die Hülle in allen Regenbogenfarben.



Genug zum Äußeren, jetzt kommen wir zur Farbe.


Das obere Foto ist mit Blitz (und trifft die Farbe sehr gut), das untere ist unter meiner Tageslichtlampe gemacht worden. Hier sieht man die vielen kleinen Glitzerpartikel sehr gut.

Auf meinem Unterarm unter meiner Tageslichtlampe. Ich habe hier den Lippenstift stark aufgetragen.
Er ist schon fast wie ein Gloss, leicht durchscheinend und sehr sehr cremig.


Auf meinen Lippen: Glitzer-Glitzer und ultimativer Glanz!


Meine Lippen wirken nicht überschminkt und natürlich. 

Überzeugt haben mich vor allem der Glanz, die Cremigkeit und die dezente Farbabgabe. 
: 3

Leider hält der Lippenstift nicht lange auf den Lippen - zumindest bei mir nicht. Kussecht ist der Addict Lipstick garantiert nicht. D |



xoxo


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen