07.01.2012

015 Dance Dance Revolution!


Ich habe mir ja gestern mein Paket vom Zollamt abgeholt. Ich muss schon sagen, dass ich dort ungern hingehe, da man sich bei der schlechten Laune der Beamten beim Paketabholen wie ein Verbrecher vorkommt. (Ich tu' doch gar nix! TT__TT)

Aber: Mein Master Dance Pad ist eingetroffen!

Ich liebe die Schaumstofffüllung (oh, 3 Fs) besonders, weil mir im Laufe des Spielens aufgefallen ist, dass ich doch eher ... brutal (?) tanze. Also: Nicht wie eine Elfe, sagen wir es mal so.

Unangenehm war nur der ekelhafte Kunststoffgeruch beim Öffnen des Pakets, deshalb habe ich die Matte gleich mal zum Lüften in den Wintergarten gesetzt.

Obwohl Mommy es nicht so gerne sieht, steht jetzt mein alter PC (wuchtig und schwarz) neben dem Fernseher im Wohnzimmer (komplett in hellen Tönen), damit ich In The Groove spielen kann.

Unsportlich wie ich bin, fällt mir Stufe 2 schon schwer. Nicht von der Ausdauer her, sondern von der Koordination der Beine. Fast hätte ich mir selbst ein Bein gestellt! 

Mein momentanes Lieblingslied ist Lemmings On The Run auf Stufe 2. 

Auch wenn ich es erst nicht gedacht habe: Ich kann mich an dem Ding richtig auspowern. So habe ich heute 90 min gespielt und war danach klatschnass - mein Shirt war durch. Ö_____Ö
Ich bin irgendwie... total stolz auf mich, weil ich mal freiwillig über 5 min 'Sport' getrieben habe!
Q______Q

Überzeugung des Tages: Sport ist nicht Mord, kann Spaß machen - wenn man sich nicht grade auf Stufe 3 ganz ungelenk und unbewusst die Beine verknotet.


xoxo



Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen