07.01.2012

016 Nails Of The Day


Weil ich wieder im Schulmüll versinke (am Montag beginnt die Schule wieder!), gibt es heute nur mal Fingernägel zu betrachten. .___.'


Durch meine viele 'Handarbeit' - Aufräumen, Tapezieren, Haare waschen - sind meine Nägel leider nicht mehr sooo schön, vor allem, weil ich auch relativ untalentiert im Lackieren bin. U___U

Aber ich mag den Effekt mit dem Glitzer. *____*



Als 'Grundierung' habe ich OPI >>Midnight In Moscow<<genommen. 

Der Lack hat einen schwarzen Grundton mit sehr feinen roten Glitzerpigmenten, die man jedoch nur in der Sonne sieht. 

Bei Claire' s habe ich vor Ewigkeiten einen Klarlack mit verschiedenen Glitzerkreisen und -sternchen ergattert und nun mal als Topcoat benutzt.
Um diese wirklich raren Sternchen zu bekommen, muss man die Flasche immer wieder schütteln und drehen - nervig!

Aber das Ergebnis ist hübsch. ; D


Man sieht sich : 3



xoxo


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen