10.03.2012

032 Haul-Post II / Catrice Absolute Eye Colour / Farbe: 040 Never Let Me Go!


Hallu! ♥

Gestern war ich doch noch mal DM besuchen. Obwohl ich mir eigentlich verboten habe, noch mehr Kosmetik zu kaufen D :
Meine Ausrede für meine Mutter, die meine Sucht auch schon skeptisch betrachtet, war, dass mein Mascara eingetrocknet ist. Stimmt ja auch - bis auf die Tatsache, dass ich noch Ersatz habe. *hüstel* 
Und da hat mich der Catrice-Stand angelacht...

Und er rief: "Na komm! Schau dir diese Lidschatten an. Wir haben auch ganz hübsche Nude-Töne!"
Ich dachte: "Nein, ich will doch nur zu Maxfactor, Mascara kaufen!" 
Und schon war ich in den Sog geraten und ging mit schlechtem Gewissen und guter Laune zur Kasse. : 3

Also stelle ich euch heute das Quartett Nr. 040 Never Let Me Go! vor! ; D



1: Eine Puder-Beige-Nuance mit Schimmer.
2: Ein Lachs-Altrosa mit gröberem Goldschimmer.
3: Ein dunkleres Taupe mit dezentem silbrigen Schimmer.
4: Ein Dunkelbraunton mit Schimmer - bei der Schimmerfarbe bin ich mir allerdings nicht sicher (siehe folgende Fotos...)



Obwohl man bei hellen Lidschatten oft das Problem mit mangelnder Deckkraft hat, habe ich an diesem hier nichts auszusetzen! 


Eigentlich habe ich die Palette nur wegen dieses Tons gekauft. Schlagt mich, 4,49 € für "nur" einen Lidschatten auszugeben. Aber auch mit den anderen werde ich Eyemakes machen - versprochen!




Es hat mich schon irritiert, dass so ein dezenter Ton den Weg in diese Zusammenstellung gefunden hat.  


Und nun der merkwürdige Schimmerton:


Mal glitzert es bunt, mal goldig, mal silbrig. Da konnten sich die Leute von Catrice wohl nicht richtig entscheiden und haben einfach alles reingemacht.




Und hier noch mal geswatcht unter Tageslampenlicht auf Käsehaut:




xoxo




Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen