11.03.2012

033 Project : Wigs // Black N Brown

Was ist das "Project : Wigs // [...]"?

     In den "Project : Wigs // [...]" führe ich alle Perücken auf, die ich besitze. Das klingt jetzt eher nach langweiliger Inventarliste, wird aber mehr ein vielseitiger Picture-Post werden.

Warum?

      Ich verwandle mich unheimlich gerne, probiere nur zu gerne neue Frisuren und Haarfarben aus. Diese Verwandlungen dokumentiere ich hier sozusagen. Für den ein oder anderen könnten diese Postings Inspiration sein - zum Nachstylen, Rumprobieren, Nachkaufen, ect.


Part 3: Black N Brown



No. 1

Eine meiner ersten Perücken ist diese dunkelbraune Schönheit. 
Sie filzt nicht, sie hat einen perfekten Braunton und sieht sehr natürlich aus.




Wie ihr auf dem letzten Bild sehen könnt, habe ich ihr einen schrägen Pony geschnitten. 
Ohne Pony fühle ich mich nackt im Gesicht.



No. 2

Einen ähnlichen Braunton hat diese schulterlange Perü. Sie lässt sich ähnlich gut stylen.
Auf den Bildern im Shop sah sie rötlicher aus, deshalb war ich anfangs etwas enttäuscht. 
Aber die Qualität hat mich schnell überzeugt. ; D






No. 3

Weil ich zuerst mit dem Gedanken an einen Kurzhaarschnitt gespielt habe, habe ich mir diese Perü angeschafft. Sie ist orange-braun und ich mag den Ton nur bedingt gerne. Der Schnitt ist auch nicht so mein Ding. Überall musste ich Haarklammern verstecken, damit mir nicht überall die Haare abstehen. 
> /// < '
Es war mal eine interessante Typveränderung!






No. 4

Noch eine orange-bräunliche Perü mit wunderbaren Wellen. Ich habe echt Pech, dass der Ton überhaupt nicht zu mir passt. Beim Bestellen sah sie etwas anders aus, mein Monitor hat mir eine andere Nuance angezeigt. 





No. 5

Schwarz steht mir nicht. Auch wenn mich diese Perü qualitativ überzeugt hat, kann ich mich nicht als Naturblondine mit dem harten Schwarz anfreunden. Schade, schade!



Für heute war' s das wieder von mir ; 3

xoxo

1 Kommentar :