31.03.2012

035 Ferienbeginn und großer Laberpost!

Hallu ♥

Meine Ferien - die letzten offiziellen für mich vor dem Abi - haben heute begonnen und ich habe viel zu erzählen. Wer also heute in großer Leselaune ist, darf sich über den größten Laberpost aller Zeiten von mir freuen.
  • Ich habe alle Vorabi-Klausuren hinter mir und verhältnismäßig gut abgeschnitten. Die Horrorklausur Geschichte habe ich allerdings noch nicht zurück und ich muss sagen, dass ich da keine gute Punktzahl erwarte. D : Meine letzte testreiche Woche habe ich erfolgreich gemeistert, auch wenn mit ihr viele schlaflose Nächte verbunden waren und ein dementsprechend schlechtes Hautbild. Ich bin mehr als froh, dass nur noch in der Woche nach den Ferien ein paar Tests anstehen und dann bin ich erlöst! : D
  • Meine Mottowochen stehen fest! Am ersten Tag wird die Schule zum Casino bzw. die Zeit wird in die 20er Jahre zurückgestellt. Dienstag darf dann das Geschlecht getauscht werden - das wird lustig ; P Es geht weiter mit den Helden der Kindheit - ich werde Yuna aus Final Fantasy X verkörpern. Dazu werden bald auch Perückenfotos kommen. Am Donnerstag heißt es Team-Tag und ich werde in einer 5- bis 6-köpfigen Gruppe "The Queen Of Hearts". Heute habe ich schon mal das Eyemake geprobt und auch dazu wird bald ein großer Picture-Post folgen! Letzter Tag: Erster Schultag. Mit Latzhose und ein paar giftgrünen Converse werde ich den Schulhof unsicher machen! 
  • Ich werde für die Mottowoche zur Visagistin abberufen. 
  • Gestern war ich mit meiner Omi beim Friseur (Doppeltermin rulez!). Zwar sind meine Haare wieder wunderbar stufig, aber kürzer als gewollt. Na ja, wächst ja wieder nach, ist aber trotzdem etwas ärgerlich. >______<
  • Ich habe jeden Tag in den Ferien Matheunterricht als Abi-Vorbereitung. Q___Q Jeden Tag früh aufstehen... 
  • Ihr könnt euch noch heute auf einen umfangreichen Italien-Picture-Post freuen. Denn: Ich habe mein Best-Of-Album meiner Abschlussfahrt gefunden. ; D


xoxo



Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen