08.04.2012

041 Picture Post // A bit like Heaven and Hell

Hallu!

Nachdem ich gestern bei meinen Großeltern zum Vorosternbesuch war, musste ich gleich mal meine neuen Speicherkarten ausprobieren, die ich mir bei Media Markt geschnappt habe. 
Meine 5 Speicherkarten sind innerhalb der letzten 4 Wochen alle kaputt gegangen. Ich weiß nicht, warum. Aber ich befürchte, meine Cam frisst gerne Speicherkarten. Zudem habe ich auch mit AutoFokus so meine Problemchen und ich vermute, die Linse ist hinüber. Habe deshalb schon mit einen Online-Shop kontaktiert, wann denn endlich die Canon Powershot G1X verfügbar und nicht nur vorbestellbar ist. Hoffentlich bald~
Nun, worauf ich hinauswollte: Ich war gegen 20 Uhr noch mal draußen und habe hübsche Wolkenfotos gemacht, die ich einfach mal hier teilen will. *____*
Der Farbverlauf ist gestern wirklich genial gewesen!







Hübsch, nicht?


xoxo


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen