14.04.2012

042 Douglas und H&M unterwegs, Fanplusfriend - Ärgernis D:

Hallu meine Lieben ♥


Heute kann ich nur ein kurzes Update bringen, was wieder einem Laberpost gleicht ; D Ich hoffe, ihr verzeiht mir diese Nonsense-Posts - oder mögt ihr die?

  • Bei uns fängt es endlich an, zu blühen! Schaut euch die Kirsch- bzw. Apfelblüten an! : 3 So hübsch!



  • Einige werden sich noch an mein Fanplusfriend-Paket erinnern - ich habe eine Mail bekommen, dass das Kleid bereits "Out Of Stock" ist, eine Nachlieferung erst in ein bis zwei Wochen möglich ist UND dass es erst nach diesen ein bis zwei Wochen auf die Reise zu mir geht. Womit ich ein Zeitproblem hätte, weil ich das Kleid bereits am 26. April bräuchte! Ich habe die gesamte Bestellung daraufhin storniert, was ohne sonstige Zusatzkosten superschnell ging. Die Rücküberweisung über Paypal war kurze Zeit später verbucht. Ich kann nur sagen, der Service ist sehr gut - nur das Aktualisieren der Lagerbestände scheint bei denen nicht so gut zu klappen. Deshalb rate ich euch: Bestellt frühzeitig, ansonsten ärgert ihr euch extrem! Nun stehe ich also wieder vor dem Problem, kein Kleid zu haben! - Es soll wohl nicht sein, was?


  • Nun, ich habe bei Douglas eine neue Bestellung aufgegeben, welche ein neues MAC Blot Powder enthält (meins ist verbraucht) sowie einen Lipstick von MAC und ich habe mich entschlossen, ein paar Produkte von L.A. Girl zu testen. Außerdem habe ich wieder mit einem Gutschein bzw. Code von Douglas 10 % bekommen. : D Montag darf ich es bei meinen Großeltern abholen :)


  • Bei H&M habe ich vor ein paar Tagen im Online-Shop einen hübschen schwarzen Blazer aus der Conscious Collection gefunden, wollte aber die Versandkosten sparen und bin so gestern zu dem heimischen H&M gegangen. Selbst Größe 44 war zu klein! Whut the fuck? Größe 46? Nicht vorhanden... >____< Also habe ich gestern noch schnell im Online-Shop eine Größe 46 bestellt und glatt mit einem 25%-Gutschein 10 € (!) gespart. Yes! Trotzdem ist es schade, dass H&M immer so ewige Lieferzeiten hat und ich so wieder warten muss bis mein Objekt der Begierde ankommt.


  • Gestern war ich auch noch schnell bei Rossmann und habe Haarfarbe gekauft. Nach einigen schlechten Erfahrungen mit L'oreal & Co. habe ich mich, besonders auch wegen des Duftes, für Garnier entschieden. Wenn ich es heute noch schaffe, werde ich heute noch färben und eventuell einen kleinen Erfahrungs- und Testbericht schreiben. Warum ich "eventuell" sage? Meine Kamera hat ein kleines Autofokus-Problem und die Kamera, die ich mir gerne kaufen würde, kommt erst einen Tag nach meinem Mathe-Abi. U___U Deshalb kommt es auf die Fotoqualität an, was ich hochladen kann. (Die Kirschblütenbilder sind auch nicht so scharf geworden...)

Heute werden übrigens noch hübsche (?) Bilder folgen, auf denen mein Kunst-Design zu sehen ist. Ich habe Schmuck gemacht und bin schon sehr stolz auf das Ergebnis.


Also... bis gleich! ♥




xoxo


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen