28.06.2013

057 Gradient Blond Brows // Eyes Of The Day // NYX Triple Eyeshadow Dune

Hallu ♥

Heute saß ich wirklich den halben Tag nur herum und habe nichts wirklich Sinnvolles tun können, außer an meinem Blog zu arbeiten. 

Also habe ich den magischen Schminkpinsel geschwungen und meine typischen braunen Smokey Eyes gezaubert. Nur meine Augenbrauen sahen wieder schrecklich hell aus, seit ich meine Haare im Blondton etwas dunkler mit Garnier Nutrisse 9.03 (Review hier) gefärbt habe. Also matten dunkelbraunen Lidschatten rausgekramt und den dünnsten Pinsel, den ich habe, und voila - einen schönen Farbübergang gezaubert :) 

Schaut selbst...
Sieht ganz in Ordnung aus, oder?


Die Produkte, die ich genutzt habe, seht ihr hier noch einmal (weniger ordentlich) aufgereiht:

Foundation: Eine Mischung aus Dainty Doll Very Light (75%) und Catrice Photo Finish (25%)
Puder: Catrice Prime And Fine Tranlucent Loose Powder
Lidschatten: NYX Triple Eyeshadow in Dune
Augenbrauen: Essence Liner und ein uralter Astorstift sowie MNY 438 (dunkelbraun)
Highlighter: Manhattan Multi Effect Eyeshaow 101C Ice Eyes Baby
Kajal: Catrice Kohl Kajal 040 White & 010 Black
Eyeliner: Essence Liquid Ink Waterproof
Mascara: Max Factor False Lash Effect 


So viel Drogeriekosmetik D :



Und nun zu den weniger wichtigen Fakten des Tages:

- Ich habe es geschafft, meine beiden Kameras leer zu fotografieren. Beide Akkus... Ihr könnt euch also vorstellen, welch Bilderflut in den nächsten Tagen auf euch wartet

- In meinem Kaufwahn (meine Rente ist auf dem Konto) habe ich mir für die Abschlussfeier einer sehr guten Freundin ein neues Kleid aus England gekauft. Es ist von ZARA (über ebay), in einem hellen Fliederton, sehr körperbetont geschnitten. Und in einer XXL... -.-' 
Aber: Nun habe ich wieder Grund, neuen Lidschatten in den passenden Nuancen zu kaufen. ;D
- Und neue Pinsel sind auf dem Weg in mein Kosmetikchaos. Ich habe mich für 32 Pinsel aus Kunstfaser entschieden (mit der Bemerkung, dass ich nur 2 Pinsel zum Schminken besitze...)
(Und weg war mein Geld xD )

- In genau einer Woche habe ich mit Chris einen unserer zwei Jahrestage. Ein komisches Gefühl, erst ein Jahr zusammen zu sein, und sich doch schon wie zwei hibbelige Kindergartenkinder ein altes Ehepaar zu benehmen. 

- Heute hat sich eine Schulfreundin bei mir gemeldet. Wir haben größtenteils den Kontakt verloren, aber ich habe mich wahnsinnig gefreut, als sie meinen letzten Blogeintrag kommentiert hat. 


(Wir waren ungefähr so. Ich fand es von den Haarfarben und dem Kleidungsstil ganz passend)




Genug gelabert für heute, oder? ;)

xoxo



1 Kommentar :