08.07.2013

065 Review Haarpflege Teil 2: Garnier Fructis Oil Repair 3 Tiefen-Aufbau Repair-Creme-Kur

Hallo meine Lieben ♥

Teil 2 meiner Haarpflege-Serie!

Momentan habe ich wieder mal eine schön duftende, pflegende Haarkur in meinen strohigen Haaren und möchte sie euch gleich mal als (nicht mehr so wirklich Geheim-) Tipp vorstellen:


Die Garnier Fructis Oil Repair 3 Kur. 

Wenn ich einmal wieder merke, dass meine Spitzen fast kraus wirken, strohig, trocken und verknotet sind, dann muss diese Kur mal wieder ran ;) 


Heute war wieder so ein Tag. Ich sah schrecklich aus! Und da ich morgen auf eine Feier gehe - ihr kennt das Problem - musste schnell das Haar gebändigt werden!

Die Garnier Kur ist mit Shea-, Oliven- und Avocadoölen angereichert, die dem Haar die fehlende Feuchtigkeit zurückgeben sollen. 

Die Konsistenz der Kur ist zähflüssig und lässt sich sehr gut verteilen, ohne auf die Kleidung zu tropfen. 
300ml reichen bei meinen schulterlangen Haaren ca 2 Monate, wenn ich meine Haare zwei Mal in der Woche verwöhne. Da meine Mutter jedoch auch öfter zu meiner Kur greift, solltet ihr euch nicht von meinen Angaben beeinflussen lassen. Die Kur riecht, wie man es von Fructis-Produkten kennt, sehr fruchtig-frisch. 

Laut Hersteller sollte man sie eher 5 min einwirken lassen, allerdings lasse ich die immer 30-60min in meinen Haaren. 
Nach dem Ausspülen wirken sie Haare glänzender und lassen sich viel viel besser kämmen und glätten. Überpflegt werden sie nicht und auch das Nachfetten der Haare hält sich in Grenzen. 

Und der Duft... also Mädels, wenn ihr euren Freund betören wollt~ (bei meinem funktioniert es zumindest)



Was ich auch noch als gut empfinde: Die Kur lässt sich auch mit nassen Händen leicht aufdrehen.


Fazit: Empfehlung!

Zu den trockenen Spitzen: Wendet man die Kur regelmäßig an, kann man seinen Spitzen ein Stück Glanz und Sprungkraft zurückgeben. Ihr solltet jedoch bedenken, dass keine Kur kaputte Spitzen reparieren kann. Selbst diese Kur ist keine Wunderkur. Aber für trockene Haare durch die Sommerhitze und Freibadchlor auf jeden Fall geeignet.


xoxo




Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen