07.07.2013

064 Pretty in Peachy Pink

Guten Morgen, 

in letzter Zeit ist mir immer mehr nach zarten Pastelltönen. 
Besonders ein sehr helles Rosa mit einem leichten Apricot-Einschlag hat es mir angetan. Sogar meine Käufe richte ich jetzt schon so ein, dass ich möglich viel Pastelltöne in meinen Kleidungsstil einbinden kann. 

Folgendes habe ich mir also vor kurzer Zeit gekauft - und alle Dinge sind kleine Kombinationswunder.



Die Blüten habe ich von H&M. Ich verwende sie als Haarspangen zum Hochstecken meiner Mähne bei der kochenden Sommerhitze. Allerdings ist auch eine Sicherheitsnadel angebracht, damit man die kleinen Stoffblüten als Brosche verwenden kann. Leider steche ich mir immer mit den sich von selbst öffnenden Nadeln in die Kopfhaut, was erstens weh tut und zweitens nach einiger Zeit doch nervt. Daher werde ich nachher noch die Nadeln abbasteln. 

Der Astor Quick'N'Go Lack ist mein neuer Favorit für French Nails. Er trocknet wirklich wahnsinnig schnell und ist nicht so dünnflüssig wie man anderer Lack, sodass man kleine Fehler im Nagel (wie meine Verfärbungen von der letzten Haarfarbe) gut und dezent verdecken kann. Er glänzt eher natürlich, wer einen Spiegelglanz möchte, sollte noch einen Topcoat verwenden.

Ausschlaggebend für meinen Rosawahn war wohl dieser Lidschatten von Misslyn. Er schimmert einzigartig schön von Rosa zu Gold. Ihr solltet euch unbedingt die Swatches, die ich Dienstag mache, ansehen.

xoxo


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen