16.07.2013

071 kleine Review: Catrice - Ultimate Nail Laquer - 30 Lilactric


Hallu ^____^

Habt ihr schon mal was von einem Duochrome-Pastell-Nagellack gehört? 
Komische Kombination, oder? Aber eine Kombination, die sich tragen lässt. Catrice hat manchmal wirklich schöne Lacke und Einfälle. Dieser hier hat es mir wegen des Goldschimmers im Pastelllila wirklich angetan.  

30 Lilactric

Um euch den Goldschimmer und die Farbe dieses Lacks besser zeigen zu können, habe ich viele Bilder aus verschiedenen Perspektiven gemacht.
So schön er auch aussieht, bringt er ein paar Tücken mit sich:
Lilactric ist mit einer Schicht noch lange nicht deckend. Mit der zweiten auch nicht. Aber mit der dritten.
Also kam ich auf die weniger gute Idee, ihn als Topcoat zu nutzen, denn...
... Lilactric trocknet nicht. Oder kaum. Der Lack ist schön cremig, bleibt jedoch auch auf dem Nagel so. Heißt: Jede Druckstelle bildet sich auf dem Nagel ab. Nun heißt es also, über den Lilactric-Topcoat noch mal eine Schicht Schnelltrockner pinseln. 
Nur mal schnell lackiert. Hier sehr ihr ganze 3 Schichten, die unglaublich schön schimmern, aber auch unglaublich schlecht trocknen. 
Leider.


xoxo



1 Kommentar :

  1. die farbe gefällt mir eigentlich echt gut :)
    ich kann mir die auf den zehennägeln gut vorstellen :)
    <3

    AntwortenLöschen