15.07.2013

070 Meerblaues AMU - EOTD mit L'Oreal 411 Stay Blue - Color Appeal Trio

Als ich das erste Mal stolz mit blauem Lidschatten auf der Straße war, gab mir ein RTL-Mitarbeiter eine Visitenkarte, ich solle mich doch wegen dieser neuen Jugenddoku bei ihm melden. Seit diesem Vorfall habe ich nie wieder blauen Lidschatten angerührt und habe mir geschworen, ihn auch nie nie wieder zu tragen. Ihr könnt euch bestimmt vorstellen, wie ich ausgesehen haben muss, damit ich in das RTL-Nachmittagsprogramm passe. Von "Peinlich" bis "Schrecklich" geht mir da so ziemlich alles durch den Kopf.
Dummerweise hat mir meine Mutter dunkelblauen Lidschatten mitgebracht - eine Farbe, die ich sonst nie trage. Wenn man unvorsichtig ist, sieht es schnell mal nach Prügelei aus oder nach Schlafentzug. Und wie es so mit Geschenken ist: Man trägt sie.
Also habe ich heute etwas gepinselt, was hoffentlich weder nach RTL noch nach Verkehrsunfall aussieht -entscheiden dürft ihr.


 Ja, meine Wimpern sind störrisch und normalerweise weißblonder Natur. Ich habe mich immer noch nicht entschieden, ob ich sie färben sollte oder nicht.

Ich stelle gerade fest: Die Farbe passt ja zu meinem Layout xD 
(War eher unbeabsichtigt, aber auch ganz nett... )

xoxo



1 Kommentar :

  1. die Fotos sehen toll aus! Richtig schön geworden der Look. Und ja, das passt wirklich perfekt zu deinem Layout! :D

    Lg Christin
    von Glasschuh.com
    besuch mich auf Facebook

    AntwortenLöschen