24.07.2013

074 Summertime Orange AMU - Mix aus Weiß, Rosa und Orange

Hallu ♥

Lange nichts von mir gehört, oder? 
Vielleicht kommt es mir auch nur so lange vor?

Neuste Neuigkeit: Ich habe endlich einen neuen Laptop. *___* Um mal die Vorteile kurz zu nennen: Er hat 16GB RAM, HD+ und eine SSD-Festplatte. Es geht alles so schneeeeeeeeell~ Es ist immer noch komisch, dass Chrome sofort öffnet, wenn man drauf klickt. Ich meine, wenn man vorher mit einem 1GB RAM gearbeitet hat, konnte man sich in der Ladezeit noch gemütlich eine Tasse Tee kochen. Ö___Ö

Aber zurück zu meinem heutigen Thema (was ich ja eben noch gar nicht angefangen hatte...):
Es ist Sommer. Hitze. Sommerwüstenhitze. Mein Thermometer zeigte mir gestern am Sonnenplatz 38°C an, heute war es etwas "frischer". Trotzdem funktioniert das mit den Smokey Eyes nicht mehr so gut, wenn man schwitzt und wegen des fiesen Heuschnupfens heult.
Also gibt es heute eine sommerlich orange-rosane Lidschattenkombination:
Ganz simpel:
Man verblende Weiß mit einem matten Orange und gebe auf das Lid direkt in der Mitte einen zarten Rosaton. Lidstrich drüber, mit weißen Kajal ein paar Deatils zaubern. Fertig.
Ich bin nun übrigens zu dem Entschluss gekommen, meine Wimpern nicht zu färben. Ich habe Angst vor Wimpernausfall. Und mein Freund meinte, er möge meine "Albinowimpern". ;P
Eigentlich sah die Linie gerade aus - ich frage mich, warum auch immer ich bei diesem Foto meine Augen so komisch faltig zusammengekniffen habe. 
FullFace :D 
Okay, ich weiß, meine Haarspitzen sehen angegriffen aus. Ich wollte ihnen einmal eine Glättungspause können, damit sie sich wieder locken können. Sie stehen irgendwie heute ab - perfekt für Fotos -.-'
Man sieht mich wenig mit Lippenstift, weil ich immer unschöne Abdrücke an allen Trinkgefäßen lasse und das klebrige Gefühl nicht mag. Diese Farbe aber trage ich sehr gerne, nachdem ich sie leicht mit Rouge "mattiert" habe. Manhattan 2 USE ME Glossy Lipstick. Musste einfach mal mit hier rein!

xoxo



PS: Da mein Laptop neu ist - sehen die Bilder farblich komisch aus?
Ich habe das Display noch nicht eingestellt und wundere mich,
ob einige Stellen in meinen Fotos zu hell oder gelb-/blaustichig sind.
Feedback erwünscht!

Kommentare :