28.07.2013

076 Wochenrückblick: AMU, Laptop, Kunst und Inspirationen

Und so war meine Woche
...

[Getan] 
Mit blauen Aquarellstiften eine Rose gemalt.

[Geschminkt]
Graue Smokey-Eyes mit rosa Glitzerlippen geschminkt

[Gegessen] 
Ganz wenig, da es zu heiß ist. 

[Getrunken] 
Waldmeisterlimonade mit Nat im ALEX.

[Gesehen]
 Auf meinem Weg in die Stadt (ja, ich bin 4 km bei 38°C in der Sonne gelaufen) ein wunderschönes Haus gesehen. Stadtfeld kann so schön sein.

[Gehört] 
Chasing Grace - La La La (cover)

[Gelesen] 
Ganz viel Haruki Murakami. Und ganz viele Nachrichten von Sarah und Chris.

[Gedacht] 
Es ist ja schon fast August... wie die Zeit vergeht und ich nix auf die Reihe kriege!

[Gefragt] 
Wie viele Kalorien hat ein Brötchen? (Schock: 252 kcal! - nie wieder Brötchen!)

[Gefreut] 
Miniaturmöbel gebastelt und sieht gut aus // Butterkekse für die Familie gebacken.

[Geärgert] 
Dass Blogger heute so lahm ist und meine Fotos nicht einzeln nebeneinander setzen wollte. Deshalb heute diese blöden Collagen! -.-'

[Gewünscht] 
Dass mein Freund am Dienstag nicht komplett geschockt ist. Er hat eine genetische Beratung wegen Erbkrankheiten.

[Gekauft] 
Einen neuen Laptop - von 1 GB RAM (der alte Lappi) auf 16 GB RAM. Der Unterschied ist nicht zu übersehen!
Das Schauma Fresh It Up, das von zahlreichen Bloggern schon gelobt wurde //
Der H&M-Herbst zieht bei mir ein.

[Geklickt] 
Wartune gespielt.

[Geplant] 
Nächstes Wochenende bei Chris sein und in der Woche viele AMUs schminken.
Die neue Essence-LE für den August plündern.

xoxo


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen