16.08.2013

082 Random Post - neue Wohnung, Umzug und anderes Chaos

Hallo meine treuen Leserinnen,

bei mir hat sich in den letzten Wochen und Tagen viel getan und ich möchte mir das heute einfach einmal von der Seele schreiben.

Ich ziehe für mein Studium zurück in die Stadt. 

Ja, kaum zu glauben, aber ich bekomme eine kleine feine Wohnung. Am 30.8. darf ich mir dafür die Schlüssel holen und habe dann bis zum 01.10. Zeit, mir alles nach meinen Vorstellungen einzurichten. 
Ich werde eine große Küche mit 3 Fenstern und eine als begehbaren Kleiderschrank abgewandelte Abstellkammer haben. 
Natürlich hängt daran auch ein Haufen Organisationskrams (und viel Geld und viele viele Fahrten). 

Deswegen wird es hier auch etwas ruhiger werden. 

Immerhin muss ich mich ummelden, Briefe an alle möglichen Stellen schicken (ich sage nur Krankenkasse, Kindergeld & Co), mich einrichten und mir Strom- und Internetversorger ins Haus holen sowie den Installateur für den neuen Boiler reinlassen. Es gibt also wahnsinnig viel zu tun, was Zeit frisst, da ich ja jedes Mal pendeln muss. 
Morgen geht es beispielsweise zu Butlers und IKEA, um einfach mal zu schauen. Am Montag werde ich wahrscheinlich zu O2 stapfen und fragen, ob ich über die Internet beziehen kann (kein anderer Anbieter hat eine Verfügbarkeit für mich?). 
Und in 2 Wochen darf ich dann die Maße nehmen, wenn ich zum zweiten Mal die Wohnung betrete. 

Ich möchte euch mit diesem Post nicht langweilen, deshalb zeige ich euch einfach mal, was ich mir bisher als Möbel/Einrichtung so gedacht habe. 

xoxo

Wünscht mir Glück, dass alles so gut weiter läuft!

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen