13.08.2013

081 EOTD: Acid Yellow, Toxic Green & Brilliant Violet [ AMU ]

Es geht toxisch und gefährlich zu bei solch einer AMU-Kombination. 
Neulich habe ich mir einige Sleek-Paletten angesehen und war verliebt, bis mir dann bewusst wurde, dass eine neue Palette aus zusätzlichen Kostengründen diesen Monat nicht drin ist... Leider. Die intensiven Farben schwirren mir seitdem ständig im Kopf herum und da ich momentan sowieso auf Grün und Gelb stehe und Violett einfach ein genialer Kontrast ist - warum nicht mal pinseln?
Ihr dürft lachen: Verwendet habe ich als Lidschatten nur Farben aus der Hello Kitty by H&M Eyeshadow Palette, die im Zuge der Limited Edition mit den Mad Barbarians herausgekommen ist. Die Palette ist für mich gefühlte 100 Jahre alt und war schon eingestaubt, weil meine Pinsel nie die Pigmente rauskratzen konnten. Da ich aber nun neue Pinsel habe, funktioniert es ganz gut. Wie (fast) immer getoppt mit Essence Eyeliner und Maxfactor False Lash Effect Mascara

Zu gewagt, zu gefährlich oder tragbar?


xoxo



Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen