10.08.2013

080 Eyes Of The Day: Kupfenes Rosa mit viel Glitzer ... mal wieder ein AMU D :

Mal wieder ein sanfteres AMU. Durch meine besondere Blässe und vor allem die Tauglichkeit auf der Straße bin ich lidschattentechnisch momentan sowohl wenig kreativ als auch farblich sehr eingeschränkt. Da ich heute zur Post musste, um einen Brief abzugeben, musste mal wieder ein AMU her. Irgendwie sehen die Fotos mal wieder verwaschen und wenig existent aus. Ich muss mir mehr Mühe mit der Belichtung geben!
Sowohl mein Augenbrauenstift als auch mein Mascara sowie mein Eyeliner geben nur alle gleichzeitig den Geist auf. Ich hasse solche "teuren" Zufälle D : Sobald ich wieder in der Stadt bin (nur... wann?), muss ich mich unbedingt wieder zur Bank machen und dann kurz shoppen gehen. 

Sehe ich heute nicht besonders fertig aus? D :


xoxo


1 Kommentar :

  1. huhu :)

    sehr schönes AMU.

    ich hab deinen blog gerade auf blog-zug.com entdeckt und folge
    dir jetzt auf GFC.
    vielleicht besuchst du mich ja auch mal?
    ich würde mich freuen!

    Lg, c.
    (a-lifestyle-like-mine.blogspot.com)

    AntwortenLöschen