09.08.2013

079 EOTD: Türkis - Grün - Gelb oder wie man sich als Meerjungfrau fühlt... [ AMU ]

Hallo meine Lieben,

da ich heute nicht vor die Tür musste, konnte ich auch mal ein etwas farbintensiveres Makeup zaubern. Auf dem Dorf hier ist man ja eh Exot, wenn man sich schminkt.
Fasziniert von der Kombination aus Türkis und Gelb in zahlreichen Designs oder einfach in Schmuck in den Onlineshops, habe ich einfach mal wieder drauf los gepinselt.
Genutzt habe ich für den Look lediglich ein gelbes NYX-Pigment "Yellow Gold Pearl", das ich dann mit einem Türkis aus einer Claire' s 48er Palette verblendet habe. 
Dazu kamen in der Lidfalte noch Mr. Copper's Fields von Catrice, als Highlighter durfte der Manhattan Multi Effect Eyeshadow in Ice Eyes Baby herhalten. 
Noch schnell die Wimpern mit Maxfactor False Lash Effect Mascara betont und schwarzen Kajal auf der Wasserlinie verteilt.
Getoppt wurde alles noch von einem Glitzereyeliner aus der Soul Sista LE von Essence.
Ich hoffe, euch gefällt das etwas buntere AMU - ist ja eher die Ausnahme bei mir. :)

xoxo



Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen