07.08.2013

078 Eyes Of The Day: Iced Coffee Make Up

Wenn ich mein unregelmäßiges Bloggen auf das Wetter schiebe, glaubt es mir eh keiner. Obwohl ich oft mit Kopfschmerzen zu Hause sitze, weil es mir einfach zu warm ist, muss ich viel in für die nächsten Monate managen und Organisatorisches machen. Da fällt es mir neben Freund und Familie schwer, einen vernünftigen Post zu machen. Das tut mir leid.

Heute habe ich nur ein leichtes, dezentes AMU geschminkt, das mich sehr an Eiskaffee erinnert. Ich habe leider keinen Eyeliner mehr und war bisher auch aus Zeitgründen nicht in der Lage, mir einen neuen zuzulegen. Deshalb fahre ich jetzt mehr auf der Nude-Schiene.
Für mein AMU habe ich ausschließlich Lidschatten aus der Catrice "The Shanghai Collection"-Palette genutzt. 





xoxo


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen