03.08.2014

090 Review: CATRICE Metallure LE - C01 Metalight - Swatches und AMU - 750 New In Brown

Hallo meine Lieben,

letztens musste ich mich mal wieder belohnen - aus gutem Grund, denn ich bin die 5,6 km in die Stadt in neuer Rekordzeit von 45min gelaufen (ich kann nicht joggen, nur schnell spazieren).

Dabei MUSSTE ich aus der neuen Metallure LE den wunderschönen C01 Metalight mitnehmen. 
Für 3,49€ schon etwas heftiger, aber der Glanz *____*



Metalight hat mich wegen der kupfergoldenen Glitzerpartikel und des edlen Champagnerweiß des Grundtons angesprochen. 



Ich habe mir einen Lidschatten gegriffen, in dem optisch weniger Glitzer ist. Mich erinnert diese Zusammenstellung an die schönen Steampunk-Schmuckstücke und ein bisschen an Vintage.




Auf meiner Haut schimmert das Weiß schon fast silbrig - das kann aber auch an meiner blöden Tageslichtlampe liegen. Ihr könnt aber ganz gut sehen, dass die Kupferpigmente eindeutig gröber sind. Das Tragebild unten zeigt den Ton um einiges besser.



Ohne eine vernünftige Base sehe ich kaum eine Chance, die gröberen Pigmente zu halten. Bei mir sind sie auf der Hand einfach weggekrümelt.


Hier im inneren Augenwinkel pur aufgetragen. Ich habe die Nuance erst auf dem gesamten Lid aufgetragen und verblendet, dann im äußeren Augenwinkel 750 New In Brown aufgetragen - was mir fast wie ein Dupe zu Burnout aus der Naked 3 aussieht.

Das kupfrige dezente Glitzern des Metalight kann definitiv auch im Herbst täglich zum Einsatz kommen. Also, Ladies, zugreifen!


xoxo


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen