20.08.2014

096 Chocolate Look - oder meine neuste Begeisterung für warme Herbstfarben


Hallu,


mal wieder nur etwas sehr Kurzes von mir, da ich momentan in der Arbeit versinke. 

Ich bereite mich schon seit längerer Zeit auf den Herbst vor (Wintersemester sind einfach stylischer) und habe dabei auch meine Liebe für warme schokoladige Farben entdeckt. 
Mal ganz abgesehen davon, dass ich keine Schokoladenfarben im Kleiderschrank habe - habe ich zumindest genügend Lidschatten in den passenden Schattierungen. 

Kombiniert habe ich einfach einen uralten goldbraunen H&M-Lidschatten, den ich schon fast vergessen hatte, MNY 125 (goldiges Beige) und einen sehr dunklen Schoko-Lidschatten aus einer No-Name 88er Palette. 

Bäh! So ein Billigeyemake! - Aber zumindest von meiner Schokoladenseite!




xoxo



Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen