23.11.2014

104 Graues AMU mit Catrice Feathered Fall Peacocktail & Essence Wave Goddess Eyeliner

Hallo meine Lieben,

mal wieder gibt es ein bläuliches AMU - eigentlich auch nur, weil ich endlich den Eyeliner aus der Feathered Fall LE von Catrice endlich einmal auf Herz und Nieren testen wollte. Der Eyeliner hat mich an der LE am meisten fasziniert, die Lidschatten fand ich weniger interessant. Leider habe ich keinen Lack mehr bekommen - das ärgert mich am meisten!


MANHATTAN Multi Effect Eyeshadow 101C Ice Eyes Baby - im inneren Augenwinkel und auf dem Brauenbogen
Claires Eyeshadow Palette - 3 kalte Grautöne

Eyeliner - ESSENCE Liquid Ink Waterproof Black

Eyeliner - CATRICE Feathered Fall LE - Eyeliner - C01 Peacocktail
Eyeliner - ESSENCE Wave Goddess LE - 02 Have A Break Or Two

Brauenstift - CATRICE Eye Brow Stylist 030 Brow-N-Eyed Peas
Mascara - MAX FACTOR False Lash Mascara Black



Ich fand die Kombination aus zwei verschiedenen LEs hier ganz passend. Ich habe mich erstmals an eine Eyeliner-"Sandwichkonstruktion" gewagt (da kommt die Werkstoffkunde durch -.-).






xoxo


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen