07.12.2014

105 REVIEW Bestellung bei Kosmetik-4-Less - Erfahrung bei Bestellung - Makeup Revolution, Essence und Catrice Viennart

Hallo meine Lieben,


ich habe bei Kosmetik-4-Less zum ersten Mal bestellt und möchte euch dazu meine Erfahrungen schreiben.
Mit 3,90€ Versandkosten für einen 3€-Lippenstift tat es natürlich weh, nur einen Artikel zu bestellen - deshalb hat mich kurz die Blondinenlogik gepackt und ich habe 3 weitere Artikel bestellt.

Grund der Bestellung war, dass ich die Catrice LE Viennart total verpasst hatte und somit zu spät gekommen bin, um mir den Lippenstift C01 zu holen, der ein Dupe zu meinem Dior-Lippenstift in Basic 253 ist. Preislich macht das über 20€ Unterschied zwischen Essence und Dior aus und - ihr könnt verstehen, dass ich mich geärgert hatte.




Der Aquatix Eyeliner in C01, also die grünlichere Variante, sowie der fliederfarbene Rock Out Eyeliner durften mit. Natürlich sind das weniger herbstliche Farben, aber ich kann mir gut vorstellen, dass sie im Winter bei Schnee und Eis und im Frühling sicherlich oft Verwendung finden. Zudem harmonieren sie mit dem Lippenstift. Ich versuch es mir schön zu reden, die Sachen gekauft zu haben, merkt ihrs?...
Und weil ich seit Langem auf der Makeup Revolution Website rumsurfe und immer wieder an der Palette hängen bleibe, musste sie auch endlich mit. Ich habe noch keine Makeup Revolution Produkte gekauft und bin auf die Qualität gespannt.



Bestellt und bezahlt am 20.11. (ein Donnerstag), bekam ich am Freitag sofort die Bestellbestätigung und eine Lieferankündigung von DHL, dass mein Paket am Samstag vormittag kommen würde. Ich war überrascht, dass das so schnell geht. 
Super Lieferzeit! - Schneller geht' s nicht!

Auch die Verpackung ist mehr als gut. In einem kleinen Paket mit jeder Menge Luftpolstern konnte nichts kaputt gehen ... und mit pinkem Seidenpapier eingepackt sieht es doch hübsch aus. 

Danke an kosmetik4less.de!


Und natürlich werde ich in den nächsten Tagen mal schnell ein paar AMUs zaubern, die die Produkte auf die Probe stellen.

xoxo


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen