28.12.2014

107 NEW LAYOUT 2015 - Hier weht ein frischer Wind!

Hallo meine Lieben,

bevor wir gemeinsam ins neue Jahr starten, kommt ein kleines Update.

Um etwas Erwachsener zu wirken und auch meinen neuen Vorstellungen an gutes Design gerecht zu werden, hat mein Blog einen neuen Anstrich bekommen - und er hatte eine Renovierung dringend nötig.

Nur der Header und die Zweispaltigkeit haben sich nicht geändert und die Gewohnheitstiere unter euch werden sich hoffentlich immer noch wohl fühlen.

In nächster Zeit wird es noch einige farbliche Anpassungen geben, die noch viel Fröhlichkeit ins Layout bringen werden.
Mochtet ihr das helle Blau aus meinem vergangenen Layout? Könnt ihr es euch als Schriftfarbe für Überschriften vorstellen?

Hier noch das Vorher/Nachher, für alle, die neu sind. ;)

 2015 vs 2014


Ich freue mich über Feedback! 




xoxo






1 Kommentar :

  1. Mir gefällt das neue Design total *-* ich mag solche Schlichten Designs sehr, eventuell könntest du noch eine Farbe z.B. für die Überschriften oder Links oder das was jetzt hellgrau ist nehmen, ich hätte hier an mint oder rosa gedacht, aber so ist es auch schon schön :)
    Beim Header fände ich es noch besser wenn die Schrift komplett wäre, da fehlen manchmal einfach ein paar schwarze Stellen, (ich weis nicht ob man das jetzt verstanden hat was ich gemeint habe :D)

    Aber trotzdem ist das Design schon wirklich wunderschön <3

    Liebe Grüße,
    Veronika

    AntwortenLöschen