24.02.2015

115 Frühlingsfee AMU mit der Take Me To Brazil Palette

Hallo meine Lieben,

heute ist bei mir schminktechnisch der Frühling eingekehrt. Mir war einfach nach einem "Fun-Makeup" - leider ist mir der Eyeliner nicht ganz so gut geglückt. Ich wollte ihn möglichst dünn halten, aber ich habe wirklich lange nicht mehr geübt... Man sieht's.



Ich fand, dass zu diesem AMU hellere Haare besser passen. Also einfach eine der 15 Perücken im Schrank vorgekramt und tada~ einmal Frühlingsfee.




 Dieses Mal habe ich die bhcosmetics Palette "Take Me To Brazil" genutzt. Ich liebe das grelle Gelb.



Ansonsten ist es wohl weiterhin still um mich. Also nicht wundern, wenn nur vereinzelte Posts kommen. ;)

xoxo




1 Kommentar :

  1. Ich finde es wirklich klasse!
    Bin voll begeistert. :)

    Liebe Grüße
    jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen