26.06.2015

131 REVIEW KIKO 532 Pearly Amazon Green - eine kleine Glitzerbombe

Hallo meine Lieben,



ich hatte euch ja schon hier einen kleinen Einblick in mein Kiko-Paket gezeigt. 
Kiko kenne ich noch nicht allzu lange und war immer sehr skeptisch, was Qualität und Haltbarkeit anging. Leider gibt es bei uns keinen Kiko-Store und wenn ich dann doch mal nach Berlin oder Braunschweig gefahren bin, hat mich der Umfang des Sortiments schier überfordert und ich bin ohne irgendwas raus gegangen. Sozusagen erst mal verdauen und dann mal online schauen und wieder nichts bestellen, weil man ja gern doch noch mal einen Tester probiert hätte.

Bisher konnte ich nur 2 Kiko-Produkte mein Eigen nennen (Spontankauf auf der Berlin-Exkursion) und das waren "nur" Nagellacke. Und die haben mich wirklich vom Hocker gehauen. Kaum ein Nagellack ist bei mir so schnell getrocknet und hat so lange gehalten.

Also habe ich auch weitere Farben bestellt und möchte euch eine der Farben vorstellen:

532 PEARLY AMAZON GREEN



Pearly Amazon Green ist eine ordentliche Glitterbombe in einem dunklen Grünblau (na ja, ... man könnte es dunkles Türkis nennen) und schimmert von Türkis zu Gold. Je nach Lichteinfall geht da also einiges auf den Nägeln ab.



Obwohl hier der Glitter durchaus dominiert, ist Pearly Amazon Green kein rauer Glitzerlack. Die Glitzerpartikel sind feiner und verschmelzen praktisch mit der Base. Ich weiß nicht, wie ich das erklären kann - also der Lack ist nach der Trockung trotz massig Glitter sehr eben und lässt sich auch wieder ohne Probleme ablackieren.



Wie ich es von Kiko bisher kenne, trocknet der grünblaue Funkellack sehr schnell. Das ist auch der Hauptkaufgrund für mich gewesen. Über die Haltbarkeit von diesem Lack kann ich nichts sagen, ich besitze aber oben erwähnte Lacke auch im Pearly-Finish und bei denen war die Haltbarkeit top.

Pearly Amazon Green wird übrigens in einer dickeren oder eben zwei dünnen Schichten kompett deckend. Ein Lack, der einfach unkompliziert ist und Spaß macht. 

Im Kiko Online-Shop findet ihr den Lack noch für 1,90€.





xoxo


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen