30.06.2015

132 AMU mit P2 Beyond Lagoon LE - oder wenn mal wieder irgendein Tropenvogel vorbeigeflattert kommt.

Hallo meine Lieben,


heute kommt nur mal ein gaaanz kurzer Zwischenpost.

Gestern war ich in der Innenstadt, um sämtliche Druckereien abzuklappern - ich muss so eine teure Dokumentation drucken und es ist so kostenintensiv, dass es richtig richtig weh tut. Also eine Stadttour bei sonniger Hitze mit eher unangenehmen Beigeschmack...

Da laufe ich bei DM vorbei... ähhhh... okay, ich laufe nicht vorbei, sondern ich gehe rein und da steht schon fast leer gekauft der Aufsteller der Beyond Lagoon LE von P2.
"Huch, war die nicht erst für Mittwoch angekündigt?"

Obwohl die Gel Eyeshadows farblich sowie qualitativ bombastisch sind - ich habe keinen mitgenommen. Sie sind zwar mit dem Glitzer und dem Schimmern ganz wunderbar und der Halt ist top (zumindest hab ich die Tester kaum abbekommen) - aber 4,45€ pro Stück war mir dann ausnahmsweise doch etwas zu viel. Wie gesagt, die teure Dokumentation kommt noch...

Trotzdem durfte der 020 Yellow Orchids Kajal mit. Ich wollte schon so verdammt lange einen gelben Kajal haben und bin endlich fündig geworden.


Natürlich hab ich mich auch gleich ans Farbenspiel gemacht und meine BHcosmetics Take Me To Brazil Palette rausgekramt.
Auf dem Lid befinden sich nur matte Farben aus der Palette und auf der Wasserlinie sowie Wimpernkranz kam Yellow Orchids ins Spiel.
Der blaue Glitzereyeliner ist übrigens aus der Aquatix LE von Essence ( dass er an meinen Wimpern klebt, war übrigens Absicht :o ).


Der dezente Goldlitzer in dem Farbton Yellow Orchids kommt auf der Haut so ziemlich gar nicht zur Geltung. Wenn man also keine Glitzerbombe sucht, aber trotzdem eine Knallfarbe, ist man hier richtig.

Obwohl ich erst Bedenken wegen der Deckkraft und dem Auftrag hatte, bin ich doch positiv überrascht. Der Stift gleitet gut über die Haut und hält auch nach ein paar Versuchen auf der Wasserlinie. Unter dem Wimpernkranz lässt er sich ohne Druck und ohne Kratzen auftragen, aber Lücken lassen sich nicht vermeiden - heißt, irgendwo schimmert immer ein wenig Haut durch.

Wer jetzt gerne auch so einen Tropenvogel machen möchte wie ich, der sollte sich 2,45€ einstecken und schnell zum nächsten DM flitzen. Die LE war hier schon fast ausverkauft, da muss man schnell sein. : /


Und nun noch etwas Bilderspam ; )

(hier sieht man die erwähnten Lücken!)





xoxo


Kommentare :

  1. Richtig, richtig geil.

    Folge dir ab sofort.

    AntwortenLöschen
  2. Das AMU sieht echt toll aus, im Alltag würde ich es aber nicht tragen :D

    Liebe Grüße
    Russkaja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! : ) Ich glaube, für den Alltag wäre es mir auch etwas zu krass. Ich glaube, ich bleibe dann lieber bei einem farbigen Eyeliner für draußen.

      Löschen
  3. Das sieht ja mal absolut genial aus und das kommt von einer, die die Farbe Gelb nicht leiden kann... Deine Augen bringt es aber richtig toll zu Geltung!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! - Mit Gelb hatte ich auch immer so meine Problemchen, zumal gut pigmentierte gelbe Lidschatten ja eher Mangelware sind. Ich glaube, dass ich jetzt öfter Gelb benutze, liegt nur an der BHcosmetics Palette und dass die Sonne rauskommt.

      Löschen