03.07.2015

133 REVIEW - ASTOR - Meerjungfrauen Aufgepasst!!! - Color Splash Nail Polish in Frosted Gin

Meerjungfrauen aufgepasst!

... und natürlich auch alle anderen auch. ;)

Bei meinem letzten kurzen Drogeriegang - es sollte eigentlich nur Nagellackentferner werden - bin ich über einen Aufsteller von ASTOR gestolpert. Eigentlich habe ich bisher nicht so großartig auf Astor geachtet - da gab es kein Produkt, das mich wirklich wirklich interessiert hat. Da kam aber nun dieser Aufsteller in meinen Weg und da funkelte mich etwas Hellblaues an. Und es sagte "Mama"...
Ähm... ich hab's natürlich mitgenommen...

Meine neuste Errungenschaft heißt Frosted Gin.


Frosted Gin gehört zu der Fashion Studio Colour Splash Linie und gehört zur Kategorie "Funkelflakeslack". Im Fläschchen nimmt man erst einmal die hellblaue Base wahr...


... bei näherem Betrachten zeigen sich viele kleine Funkelflakes. Mal hat meine Kamera silberne Flakes abgebildet, mal goldene - das kommt auf die Lichtreflektion an. Im Großen und Ganzen sind die Flakes golden.


Aufgetragen zeigt der Lack seine Funkelkraft. Mich erinnert diese Färbung mit den Flakes ganz stark an den Glanz von Wasser in der Sonne oder auch das Schimmern von feinen Fischschuppen.
Der Lack ist in der ersten Schicht alles andere als deckend - man bekommt zwar Flakes, aber die hellblaue Base verschwindet. Beim Kauf bin ich von einer deckenden Base ausgegangen. Schade, besonders weil die hellblaue Grundfarbe doch so schön ist!
Die Nailtips haben bei mir 3 Schichten bekommen und sind bei genauerem Hinsehen immer noch durchscheinend. Deswegen werde ich den Lack wohl nur als Topcoat nutzen - ich mag es nicht, wenn mein Nagelweiß durch die Lackschichten durchscheint.


Ich bin mir noch nicht sicher, inwieweit der Lack ein Fehlkauf war oder nicht. Dieses Schimmern gefällt mir außerordentlich gut - aber die Deckkraft ist echt mäßig.
Für alle Schimmer-Funkel-Flakes-Fans mit Sommer- und Meerlust ist Frosted Gin trotzdem ein Grund, den Aufsteller genauer unter die Lupe zu nehmen.

xoxo


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen