07.07.2015

134 AMU - Auf zarten blauen Wolken mit MNY 633


Hallo meine Lieben,



schon fast in Vergessenheit geraten sind die Lidschatten von MNY

Kennt die noch jemand? 

Ich kann mich noch ganz grob an die Aufsteller in den Drogerien erinnern und irgendwann waren sie dann einfach weg. 
Bei Woolworth hab ich deshalb nicht schlecht gestaunt, dass dort noch MNY in einer großen Kiste als Restposten lag. Sind doch sicherlich schon gute 2 Jahre (?) seit die Aufsteller weg sind.
Ich habe mich dann erst mal durch die Reste gewühlt und habe Nagellacke und Lipgloss wegen ihrer komischen Konsistenz außen vor gelassen  - sagen wir mal so: So wie der Inhalt aussah, lagen sie schon Urzeiten in der Sonne und waren nicht mehr so frisch, dass ich sie mir auf die Lippen / Nägel geschmiert hätte. D : 

Mit kam dann MNY 633 - ein zartes helles Blau mit Silberschimmer und er sieht tatsächlich ein wenig nach Sommerwolke aus. Also mal wieder altbekanntes Beuteschema... *hüstel* 

Also habe ich für euch mal ein schnelles AMU gezaubert und wollte euch einfach mal wieder dran erinnern, dass die MNYs einfach wundervoll waren und wieder öfter auf's Auge müssen!


Leider ist mir erst nach den Fotos aufgefallen, dass sich in meinen Augen leider die Hauswand von gegenüber spiegelt. Verdammt! -.- Also einfach mal ganz lieb ignorieren und bitte auf die edle Schönheit des Lidschattens achten. : P


Kombiniert habe ich MNY 633 mit dem Manhattan Intense Eyeshadow Off-White 11A in inneren Augenwinkel und ein wenig Catrice I Wear My Plum Glasses At Night im äußeren Augenwinkel und der Lidfalte. 
Natürlich gab es dazu mal wieder den Essence Liquid Ink Eyeliner und ein wenig Essence Crystal Eyeliner in 07 Get Ready. 
Mascara? - Mal wieder die Douglas Volume Mascara!


Ich fand den verwaschenen Look mal "etwas anderes" als sonst für mich. Entweder geht es ganz krass intensiv farblich zu oder nude. Hier ist fast mal ein Mittelweg gefunden. ^^


Eine seltene Vollbildaufnahme. "Hier sehen Sie die Bloggerin in ihrer natürlichen Umgebung"... 
Äh... Entschuldigung, das musste mal sein. Ich wollte einfach zeigen, dass der Lidschatten auch leicht ins Blauviolette gehen kann. Das ist mir nämlich nur bei diesem Bild extrem aufgefallen.

Wen's trotzdem noch interessiert: Meine "natürliche Umgebung" ist das Arbeitszimmer, in dem ich viele viele Stunden meinen Popo plattsitze und unermüdlich an Animationen, Entwürfen und Modellen arbeite.


Zur Vollständigkeit wollte ich euch noch den Swatch zum MNY 633 zeigen und noch eine Frage in den Raum werfen:



Nutzt ihr noch eure MNYs und welcher ist/war euer liebster?




xoxo


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen