23.01.2012

023 Review: MNY 169 A, 438, 125 // MNY- Haul

Da MNY ja aus dem DM-Sortiment verschwinden soll und ich noch nie etwas von dieser Marke ausprobiert habe, musste ich mich doch aus Interesse und Neugier von der Qualität der MNY-Produkte überzeugen. Während mir von den Nagellackfarben nicht so richtig gefallen wollte, probierte ich ausgelassen die Lidschattentester. Einige Lidschatten gefielen mir von der Deckkraft gar nicht, einige waren einfach nur super - was ich bei einem Preis von 1 bis 2 € nie erwartet hätte! So nahm ich einen Lidschatten aus der I AM A RED RIDING HOOD - LE mit und zwei aus dem normalen Sortiment.

I AM A RED RIDING HOOD
Limited Edition
169 A




Der Lidschatten besticht mit gaaaaaaaanz viel Glitzer in Weinrot-Violett im trockenen Zustand.





Aufgetragen ist der Lidschatten eher ein Schwarz als Dunkelrot. Das hat mich am Anfang sehr überrascht, aber letztendlich ist die Farbe doch sehr hübsch:



Auch wenn (und wahrscheinlich weil) das Foto unscharf ist, erkennt man die Glitzerteilchen sehr gut. Unter meiner Tageslichtlampe glitzert es in Blau, Silber, Violet und Türkis.
Je mehr man den Lidschatten allerdings verblendet, desto weniger Glitzer bleibt sichtbar. Das ist schade, denn davon lebt dieser Lidschatten. 



Hier noch mal ganz unscharf, dafür mit der besten Aufnahme des Glitzers. 
Ich denke, ich werde den Lidschatten nur benutzen, wenn ich mal ausgehe (also so ziemlich einmal in 100 Jahren?) oder für Fotoshootings. Eventuell setze ich ihn auch für meine täglichen Smokey-Eyes ein.


125 


Dieses... ja... dunkle Champagner-Creme(?) eignet sich super für ein dezentes und tägliches Eyemake!


Da der Lidschatten irgendwie kaputt ist, habe ich ihn für 1 € bekommen. Ich wollte erst einen, der nicht kaputt ist, aber er war der letzte. Und er musste mit!



Je nach Lichteinfall kann man auch von Gold sprechen, aber meine Tageslichtlampe verfälscht sowieso immer alle meine Fotos - von wegen Tageslicht!!!





Ausgezeichnete Deckkraft!


438


Ein modriges Schokibraun mit Silberglanz.





Leider besitzt diese Farbe - im Gegensatz zu den anderen - am viel weniger Deckkraft, weshalb ich sie auch noch nicht ausprobiert habe. 

Möchte unbedingt diesen Ton mit Pastell-Minze ausprobieren! (Es juckt mir schon in den Fingern!)

- EDIT: Die Farbe ist fantastisch! Hier gibt es ein Eyemake!


Tja, lidschattentechnisch war es das schon wieder. : D


Morgen werde ich nicht on kommen, denn ich habe wieder lange Unterricht.


xoxo



Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen