18.02.2012

028 Eyemake Of The Day... oder auch von vor Ewigkeiten

Hallu ♥


Ich habe vor ein paar Tagen gelernt, dass ich das ♥ mit Alt + Nummernblock-3 machen kann ♥. Deshalb gibt es heute ganz viele ♥:
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
Ansonsten gibt es mal wieder wenig Neues von mir, da ich gerade mitten im Vorabi stecke und erst 3 von 10 Klausuren hinter mir habe. Ö__Ö' Deshalb ist es eher ruhig um meinen Spielplatz hier geworden. Ich bitte um Verzeihung!
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
Ich habe heute Bilder meines Eyemakes gefunden, dass ich vor ner Woche oder so getragen habe. Durch Zeitmangel wegen der Klausurvorbereitungen bin ich vorher noch nicht dazu gekommen, sie hochzuladen. Mit anderen Worten: Heute ist mal wieder Picture-Post angesagt, weil ich momentan nichts Konstruktives hinbekomme. ♥ 



 Das ist normalerweise mein tägliches Eyemake, das ich in der Schule trage - vorausgesetzt, ich stehe nicht zu spät auf, was in letzter Zeit leider öfter wieder passiert.



 Eigentlich brauche ich dazu nicht viele Produkte:
Foundation: Loreal Studio Secrets in 011
Puder: MAC Blot Powder in Light (Review siehe hier)
Lidschatten: MNY 438 (hier zu finden)
Eyeliner: Manhattan Dip Eyeliner in schwarz
Mascara: Maxfactor False Lash Effect in schwarz
... und trotzdem sieht mein Schminktisch grundsätzlich unordentlich aus, weil so viel rumliegt... O__O



 ♥♥♥♥♥♥♥♥

Ich möchte noch erwähnen, dass ich wieder kurz davor bin, meine Haare zu färben. Ich überlege schon lange hin und her. Wenn, dann sollte es ein Rot sein, das sich schnell wieder auswaschen lässt, also semi-permanent ist. Hab auch schon was gefunden, was meinen Vorstellungen entspricht.



Aber ich bin immer noch nicht sicher, da ich mir ja extra meine Haare so gefärbt habe, dass sie zu meinen Extensions passen. Und genau die möchte ich nicht färben! Q___Q Ich bin schon wieder in ein Dilemma gerutscht. Hilfe!




xoxo





Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen