09.02.2012

027 2 Lieblingsteile für kalte Tage

Hallu!


Ich bin wieder einmal kurz davor, meinen Kleiderschrank zu  revolutionieren entmüllen. Das passiert in letzter Zeit öfter, weil mein Kleiderschrank einfach zu klein geworden ist (oder mein Klamottenhaufen zu groß). Mir ist aufgefallen, dass ich viel viel zu wenige Wintersachen habe, also langärmlige Shirts, Stiefel, eine ausreichend dicke Jacke, ect., sodass ich mich bei den sibirischen Minusgraden gerade kaum noch vor die Tür wage. 
Unter den wenigen Winterklamotten habe ich trotzdem jetzt 2 mehr oder weniger neue Lieblingsteile, die ich einfach mal zeige: 



 Die Stiefel sind gestern erst angekommen. Ich habe sie mir bestellt, weil sie von 55 € auf 20 € reduziert waren. Hätten sie mir nicht gepasst, hätte ich sie wieder zurückgeschickt. Anders als bei vielen Online-Shops, kann man bei Amazon ja reduzierte Artikel zurückschicken. Glücklicherweise habe ich mir auch dieses Paar in einer Größe 40 bestellt, denn die Stiefel fallen extrem klein aus. Meine Mutter hatte sie auch an (sie trägt eine 40) und meinte, am Knöchel wären sie viel zu eng. Glück gehabt, dass sie mir passen! Auch wenn sie nicht aus Leder sind und mir die Marke Jane Klain nichts sagt, sehen sie sehr hochwertig aus und nicht unbedingt nach 19,99 €. Genügend Platz hat meine Jeans in den Stiefeln auch - trotz meiner kräftigen Waden. Momentan ziehe ich sie sogar in der Wohnung an, so begeistert bin ich. Die wahrscheinlich besten 20 €, die ich je investiert habe!



Das Hemdblusenteil hier habe ich schon etwas länger (also ein paar Wochen). Als wir im Januar in Hannover waren, hat mich meine Mutter in einen Cecil-Laden verschleppt. Eigentlich mag ich die Läden nicht, weil ich das Gefühl habe, der Kundenkreis bewegt sich eher in dem Bereich 35+. Zudem sind die Preise sehr hoch, aber die Kleidung hält überdurchschnittlich lange, ohne Löcher oder ausgewaschene Stellen zu bekommen. Der einzige Pluspunkt an dem Laden ist, dass ich in eine S/M reinpasse. Nun bin ich mal wieder vom Thema abgekommen: Rein in den Laden, ich laufe ohne Motivation durch die Reihen, da fällt mir das Hemdblusendingens im Sale-Bereich ins Auge. In Rot gab es eine einzige Größe: L. Zu groß! Verdammt! In Rosa fand ich das Design nicht so überzeugend, trotzdem probierte ich, ob eine M besser war. Und sie war es. Gefrustet, weil ich das Teil zu groß nicht kaufen brauchte, sind wir wieder raus. 
Tage später habe ich hier geguckt, ob ein Laden das Objekt meiner Begierde noch hatte - vergeblich. Viel viel später erst habe ich im Internet gefunden, wonach ich gesucht hatte. Tja, und dann ist mein neues Lieblingsteil irgendwann zu mir geflattert. Ö__Ö Am liebsten würde ich es jeden Tag anziehen, aber das kommt bestimmt nicht gut bei meinen Mitmenschen an.


Momentan gibt es nicht viel Neues von mir, denn mein Tag besteht größtenteils aus Hausaufgaben und Übungen für die Schule. Sozi, Deutsch, Bio, Ethik, Kunst sind schon fertig - fehlen nur noch Mathe, Geschichte und der doofe Englischvortrag, bei dem ich immer noch nicht weiß, wie die Schwerpunkte sein sollen (und deshalb schiebe ich den erst mal etwas vor mir her... u___u). Also, sagen wir mal: Mathe und Geschichte fehlen. xD
Bin ich froh, wenn ich Abi habe und der ganze Mist vorbei ist. Dann muss ich nur noch Mathe für das Studium können und mein Englischniveau beibehalten. °_____°


Lange Rede, gar kein Sinn:


xoxo





Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen