06.02.2012

026 IKEA, Mietze-Katze und so weiter

Hallu! ♥
Trotz der eisigen Kälte, die momentan draußen herrscht, habe ich mich getraut, mein kuschelig-warmes Heim zu verlassen. Ö___Ö Aber auch nur, weil meine neuen Winterschuhe gekommen sind (vorher bin ich mit ungefütterten Chucks und 2 Paar Socken durch den Schnee gestapft!). Ich habe die Gabor-Stiefel über Amazon im Sale bestellt und 50% gespart : D. 



Sogar mein Kater würde sie anziehen... ; 3


Ich bin überglücklich, dass ich jetzt ein paar Stiefel gefunden habe, die... 
a) passen - auch wenn ich normalerweise eine Größe 39 trage und die Stiefel Größe 40 sind, dafür aber dicken Socken genügend Platz bieten, 
b) schwarz mit Nieten (*___*) sind, 
c) aufgrund des Absatzes eine (höchstwahrscheinlich) geringe Ausrutschgefahr bieten und 
d) warm sind.


So, wo war ich jetzt bei meiner Stiefel-Schwärmerei? Ach ja, ich war draußen - mehr oder weniger - nämlich bei IKEA. Das schwedische Möbelhaus hat unseren Wohnstil durchaus beeinflusst und nach unserer Wohnzimmer-Renovier-Aktion brauchten wir eine neue Lampe. Also ab nach Halle, Lampen gucken, mehr als eine Lampe kaufen und nach 3 h Möbelhaus ab nach Hause.
Mitgenommen haben wir übrigens einen hübschen Kronleuchter (eigentlich wollten wir eine Stehlampe, aber na ja), himbeerroten Baumwollsamt als Gardinenschals, einen Beistelltisch für das Sofa, eine Kuscheldecke (*___*) und neue Geschirrtücher, die wirklich dringend nötig waren.
Den Tisch habe ich eben zusammengebaut. Das Ergebnis:



 Was nicht katzengerecht ist, wird katzengerecht gemacht. In den Korb sollte ursprünglich unsere Tagespresse... 
So viel dazu... 
(Im Hintergrund ist die hübsche Kuscheldecke!)



Kurz danach hat sich Romeo (links) in den Korb gesetzt und blockiert ihn immer noch. U___U'


Tja, das war mein heutiger Tag und ich muss sagen, dass ich ganz schön fertig bin. Deshalb werde ich mich noch in die Ecke setzen, ein bisschen lesen und dann laaange schlafen.


Bis bald ; ]


xoxo


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen