29.01.2012

024 Face Of The Day

Hallu. : D


Zuerst einmal muss ich meine Wehwehchen loswerden: Durch die Schule und den Stress (Tests, Tests, Tests!) hatte ich letzte Woche extreme Magenschmerzen und mir war wirklich durchgehend übel. Dadurch hab ich mich immer schon um 20 Uhr ins Bett gehauen und das Posten vernachlässigt. 


Heute hatte ich nun doch mal etwas mehr Energie und bin raus in die Kälte. In letzter Zeit hat es doch ganz schön geschneit und so sind hier auch ausnahmsweise ganze 5 cm liegen geblieben. Ich hatte Lust auf Schnee, auf frische Luft und auf Fotos.


Also habe ich gleich mal ein paar Make-Up-Fotos gemacht. Heute gefällt mir mein Eyemake ganz gut! : 3



Zum ersten Mal trage ich auch meine Headkandy-Extensions, die ich schon im Dezember zum Geburtstag bekommen habe. Sie sind wunderschön glänzend, seidig und sehen verdammt natürlich aus! Es dauert nur leider immer ewig, sie reinzumachen. Aber für Fotos lohnt sich der Aufwand!



Alles zugeschneit - schon, nicht?



xoxo


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen